Namenwechsel

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
Benutzeravatar
copperfield2
Member
Member
Beiträge: 381
Registriert: 26 Okt 2006 20:15
Wohnort: Zürich

Namenwechsel

Beitrag von copperfield2 »

Hallo. Ich bin mit meinem Namen copperfield2 nsehr unzufrieden :nein: !

Darf ich bitte ein neues Konto aufmachen?

Ich würde mich "Domi" benennen. Copperfield2 könnte man dann löschen. Ich weiss es ist eigentlich nicht erlaubt 2 Kontos zu haben, aber , lieber Léo, kannst du bitte für mich eine Ausnahme machen?

Wie hast du das gemacht, Patrice? du warst ja mal frenchman28?!

Liebe Grüsse Döme
Die Kunst zu zaubern besteht darin, die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Du kannst so viele Konten eröffen, wie Du möchtest. ;) Aber bevor Du das tutest frag doch mal Lèo, ob er eine Ausnahme macht und Deinen Nick ändert. Normal geht das nicht, sonst kommt am Ende jeder angedackelt...
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Patrice
Member
Member
Beiträge: 3753
Registriert: 31 Okt 2005 12:08
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Namenwechsel

Beitrag von Patrice »

copperfield2 hat geschrieben: Wie hast du das gemacht, Patrice? du warst ja mal frenchman28?!
Ich habs mir selbst gemacht Bild.

Nein, ich habe Leo ganz nett gefragt, weil ich mich mal frenchman28, dann frenchman29 etc. genannt habe. Er hat jedes Jahr meinen Namen geändert und das wollte ich auch selber nicht. Deswegen und weil ich mit dem Namen auch auftrete, habe ich mich schlicht und einfach "Patrice" genannt. Das war aber eine absolute Ausnahme. Dazu habe ich auch einen Thread geschrieben, weil ich nicht wollte, das auf einmal jeder einen neuen Nicknamen haben will. Leo hat auch besseres zu tun ;) -

Namensänderung

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Foren-Regeln 1.3
Du darfst nur einen Account haben. Solltest du noch einen anderen Account haben, wird dieser ohne Vorwarnung gelöscht.
Léo

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Léo hat geschrieben:Foren-Regeln 1.3
Du darfst nur einen Account haben. Solltest du noch einen anderen Account haben, wird dieser ohne Vorwarnung gelöscht.
Léo
Joachim hat geschrieben: Du kannst so viele Konten eröffen, wie Du möchtest.
:unknown: :computer_schlag:
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Domi

Beitrag von Domi »

Joachim hat geschrieben:
Léo hat geschrieben:Foren-Regeln 1.3
Du darfst nur einen Account haben. Solltest du noch einen anderen Account haben, wird dieser ohne Vorwarnung gelöscht.
Léo
Joachim hat geschrieben: Du kannst so viele Konten eröffen, wie Du möchtest.
:unknown: :computer_schlag:
naja, könnt ihr bitte den account "copperfield2" löschen?


Danke.. Liebe Grüsse Domi

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Hallo

Genau das bringt uns und allen nichts. Da kommt niemand mehr draus, wenn jemand "copperfield2" kontaktieren will oder auf einen Beitrag antworten will, wie soll der jetzt wissen, dass der jetzt "Domi" heisst...?

Deshalb... Der Nick "Domi" wird leider wieder gelösch. Wir bitten Dich Deinen alten Account weiterhin zu nutzen, und keinen neuen Account zu eröffnen. Diese werden sonst kommentarlos gelöscht.

Danke fürs Verständnis. Léo

Antworten